Tel.: 08142. 30 59 606

Tel.: 08142. 30 59 606

Über green & design

Die Firma
green & design Kröling Kreativgärten

ist ein kleines, leistungsstarkes Familienunternehmen mit hohen Ansprüchen an die eigenen Leistungen.

Unsere Kernkompetenz liegt im Bereich von Privat- und Hausgärten, aber natürlich sind wir auch im gewerblichen und öffentlichen Umfeld tätig.

Seit der Gründung 2006 hat sich das Unternehmen im Bereich der Garten- und Landschaftsgestaltung nicht nur etabliert, sondern steht überdies auch für seine qualitativ hochwertige und zielgerichtete Gestaltung.

Geleitet wird die Firma von Oliver Kröling Dipl.- Ing.(FH)Landschaftsarchitektur,

Firmeninhaber, Geschäftsführer und Ausbilder

Die Firma
green & design

ist geprüftes Mitglied im Verband für Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Bayern e.V.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen immer die Menschen, die sich in den von uns geplanten und angelegten Gärten und Freiräumen erholen und entspannen sollen.

In der Galerie bekommen Sie erste Eindrücke von der Qualität und Kreativität unserer Arbeiten.

„Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. “ Hermann Hesse